Dienstag, 31. August 2021

🌹 Herzlich Willkommen 🌹


Nach einer recht langen Zeit der Blog Abstinenz und Zwischenstops bei Facebook und Instagram, möchte ich nun "zu den Wurzeln" zurück kehren und wieder einen Herkömmlichen Blog führen.

Somit hat fast jeder Interessierte die Möglichkeit uns zu begleiten ohne bei Facebook oder INstagram angemeldet sein zu müssen. 

Kurz zu mir:
Ich bin Tina- eine Alpaka Verrückte Spinnerin, die ohne ihre Tiere nicht leben kann und möchte 🙈
Mein Mann und ich leben mittlerweile auf dem Land, das wäre ohne meine Püppis (so nenne ich meine Alpakas) nie passiert. 
Meinen Mann liebe ich über alles, besonders seit er meine Macken mitmacht und mich (liebevoll zähneknirschend) bei diesen unterstützt.

Mir schwirren tagtäglich viele Ideen durch den Kopf, die ich gerne umsetze und ich habe große Neugier auf das Leben und auf alles was dazu gehört . . . 

Nun hoffe ich auf reges Interesse, aufgeweckte Beteiligung und ich bin auf Alles gespannt, was sich hier in der Zukunft entwickelt.
Ich bemühe mich, euch mitzunehmen.

Eure Tina 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen